Dr. Eva Nadenau

Liebe Besucher,

ich freue mich, dass Sie auf unserer Internetseite vorbeischauen. Nach meiner chirurgischen Fachzahnarztausbildung in einer renommierten Praxis in Münster und der Poliklinik des Universitätsklinikums Münster für Oralchirurgie, war mir besonders wichtig, in einer Praxis anzufangen, die gerade auch auf chirurgischem Gebiet das Arbeiten auf höchstem Niveau mit bestmöglicher Präzision und Sicherheit ermöglicht.
Bei alphadentalis ist dies z.B. mit dem 3D-navigierten Implantieren möglich. Eine Behandlung in Sedierung ermöglicht Ihnen dabei eine schmerz- und angstfreie Behandlung. Ich freue mich daher sehr, Teil des Teams zu sein und meinen Patienten, eine sichere chirurgische Behandlung anbieten zu können.

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Praxis kennenlernen zu dürfen.
Ihre Dr. Eva Nadenau

Lebenslauf

  • 2006-2012Studium der Zahnmedizin an der Georg- August- Universität Göttingen
  • 2010-2015Promotion
  • 2013-2015 & 2016-2017Allgemeinzahnärztliches Jahr und Weiterbildung in der Praxis PD Dr. Arndt Happe
  • 2014-2015Weiterbildung Oralchirurgie an der Universitätsklinik Münster bei Prof. Dr. Dr. Johannes Kleinheinz
  • 2014-2016Absolviertes Curriculum Implantologie und Implantatprothetik der DGI Anerkennung Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
  • 2016/2017Absolvierte Fortbildung für intranvenöse Sedierung und Lachgassedierung Absolvierte Fachkunde Rettungsdienst – Notfallmedizin
  • 2017Anerkennung Fachzahnärztin für Oralchirurgie
  • 2017-2018angestellte Zahnärztin und Oralchirurgin im Zahnzentrum Münsterland
  • seit 2018Oralchirurgin und Zahnärztin im Zahnheilzentrum Koerdt / Alphadentalis