Liebe Besucher,

ich freue mich, dass Sie auf unserer Internetseite vorbeischauen.

Bei alphadentalis steht für mich das Wohl der Patienten im Mittelpunkt. Unseren großen Patienten stehe ich als engagierte Zahnärztin und unseren Kleinen als liebevolle "Zahnfee" zur Seite. Eine meiner Herzensaufgaben ist es, Menschen durch gesunde und schöne Zähne zum strahlen zu bringen. Es ist schön, Teil des Teams zu sein und Ihnen durch unsere moderne technische Ausstattung eine bestmögliche Behandlung anbieten zu können.

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Praxis kennenlernen zu dürfen.

Ihre Michelle Gode

Lebenslauf

  • 2015-2020Studium der Zahnmedizin Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • 2015Famulatur Zahnarztpraxis Drs. Alonso-Esparza Odontologos, S.L., Madrid, Spanien
  • 2018Famulatur Zentrum für Implantate und Oralchirurgie, Dr. B. Kuchenbäcker, Bottrop
  • 2019Famulatur in Tansania und Uganda, Dental Volunteers e.V.
  • Juli 2020Staatsexamen Zahnmedizin, Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
  • seit 2020Assistenzzahnärztin, Zahnheilzentrum Koerdt, Alphadentalis