Liebe Besucher,

ich freue mich, dass Sie auf unserer Internetseite vorbeischauen. 

Die vollumfängliche Versorgung der Patienten mit Techniken auf dem neuesten Stand liegt mir seit jeher am Herzen. Denn nach meiner mehrjährigen Arbeit in der Poliklinik für Prothetik des Universitätsklinikum Münster war mir wichtig, in einer Praxis zu arbeiten, die mindestens dieselben hohen Qualitätsstandards einhält. 
All diese Vorteile verbindet alphadentalis® und ich freue mich, dass ich als gelernter Zahntechniker und Zahnarzt, Teil des Teams bin und meinen Patienten vor allem beim Zahnersatz zum gesunden Lächeln verhelfen kann. 

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Praxis kennenlernen zu dürfen.
Ihr Simon Mohr
 

Lebenslauf

  • 2004-2008Ausbildung zum Zahntechniker im Dentallabor Dentaltechnik Müller und Bachmann GmbH in Hattingen
  • 2004-2007Fortbildung zum Fachkaufmann (HWK/Meisterprüfung Teil III) bei der Handwerkskammer Dortmund
  • 2008-2013Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster
  • 11/2013Staatsexamen Zahnmedizin mit dem Gesamtergebnis 1,7
  • 2014-12/2016Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Zahnarzt in der Poliklinik für Prothetische Zahnmedizin und Biomaterialien des Universitätsklinikums Münster unter der Leitung von Univ.-Prof. Dr. Dr. L. Figgener
  • seit 2017Zahnarzt im Zahnheilzentrum Koerdt / Alphadentalis